merken
PLUS Görlitz

Bagger bei Mücka umgestürzt

Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst eilte sofort herbei.

© Danillo Dittrich

Bei Bauarbeiten in Mücka ist am Montagvormittag ein Bagger umgestürzt. Gegen 11 Uhr wurde der Rettungsdienst gerufen, teilt ein Sprecher der Rettungsleitstelle Hoyerswerda der SZ auf Nachfrage mit. Eine Person vor Ort sei wohl leicht verletzt gewesen, wollte sich aber nicht im Krankenhaus behandeln lassen.

Zum genauen Hergang und zur Schadenshöhe konnte der Rettungsdienst nichts berichten. Bei der Polizeidirektion Görlitz hatte man gar nichts von dem Vorfall mitbekommen. Nach SZ-Informationen dauert die Bergung sechs Stunden.

LandMAXX - Baumärkte und Baustoffzentren
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen

LandMAXX ist der freundliche, kreative und innovative Nahversorger für alle, die in Haus, Hof und Garten gern selbst anpacken.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier

Mehr zum Thema Görlitz