SZ + Görlitz
Merken

Diese Geschäfte öffnen und schließen in der Görlitzer Straßburg-Passage

Nach wochenlanger Renovierung ist der Imbiss Mega Zapiekanki offen. Beim Mode-Geschäft Cara wechselt die Inhaberin. Und noch mehr tut sich im Bereich Mode.

Von Marc Hörcher
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das neue Geschäft "Bazylia Street Food - Mega Zapiekanki" in der Straßburg-Passage lädt seit Freitag zum Verweilen und Sattwerden ein.
Das neue Geschäft "Bazylia Street Food - Mega Zapiekanki" in der Straßburg-Passage lädt seit Freitag zum Verweilen und Sattwerden ein. © Martin Schneider

In der Straßburg-Passage gibt es ein neues Ladenlokal für Hungrige. Im Eckladen nahe der Jakobstraße bietet der polnische Gastronom Tomasz Góral mit seinem Imbiss „Mega Zapiekanki“ Riesen-Baguettes an. Bereits am Freitag war die Eröffnung - quasi über Nacht, ohne dass der Eröffnungstermin vorher an der Schaufensterscheibe gestanden hätte. Eine Kreidetafel direkt vor dem Laden verkündet nun: „Wir haben geöffnet.“

Ihre Angebote werden geladen...