SZ + Update Görlitz
Merken

Platz 3 im SZ-Voting: So erfolgreich bäckt ein Iraker seit vier Jahren Pizzen in Görlitz

Die SZ wollte wissen, wo es die beste Pizzeria in Görlitz, Niesky und Umgebung gibt. "Fiore" aus Rauschwalde belegt Platz 3. Was ist das Geheimnis ihres Erfolges?

Von Marc Hörcher
 3 Min.
Teilen
Folgen
Rahim Latif Ali, Inhaber der Pizzeria Fiore, schaffte es beim Voting auf das Siegertreppchen.
Rahim Latif Ali, Inhaber der Pizzeria Fiore, schaffte es beim Voting auf das Siegertreppchen. © Martin Schneider

Rahim Latif Ali freut sich, als seine Vermieterin seine Pizzeria Fiore in Rauschwalde betritt und fröhlich mit einer Ausgabe der Sächsischen Zeitung winkt. Beim Voting zur besten Pizzeria in Görlitz, Niesky und Umgebung hatte er bereits in der Vorauswahl die Nase vorn auf Platz 4. Der Inhaber teilte das Voting auf seiner Facebook-Seite - und siehe da, im Endergebnis reichte es sogar für Bronze. 8 Prozent der 2.750 Leser gaben ihre Stimme ab für den mit 20 Plätzen bestückten Gastronomie-Betrieb an der Reichenbacher Straße 116.

Ihre Angebote werden geladen...