SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Verein erhält Bronze-Stern des Sports

Gary Biele und der NSAC Görlitz können sich über die Auszeichnung "Sterne des Sports" freuen. Sie haben in der Corona-Pandemie vielen geholfen. Jetzt jagen sie den Silber-Stern.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gary Biele, Haupttrainer von Florcross beim Görlitzer Sportverein NSAC, auf einem Ruderergometer in der Sporthalle Flora in Görlitz. So warb er für einen Rudermarathon für das Personal des Görlitzer Klinikums.
Gary Biele, Haupttrainer von Florcross beim Görlitzer Sportverein NSAC, auf einem Ruderergometer in der Sporthalle Flora in Görlitz. So warb er für einen Rudermarathon für das Personal des Görlitzer Klinikums. © Martin Schneider

Gary Biele hat Wort gehalten. Als er im vergangenen Jahr auf Landesebene einen silbernen Stern des Sports erhielt, erklärte der Görlitzer Florcross-Trainer: "Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern engagieren uns weiter". Das war im November vergangenen Jahres.

Ihre Angebote werden geladen...