merken
Görlitz

"The Magical Music of Harry Potter" wird verlegt

Das Filmmusik-Konzert kann nicht Mitte Juli in der Görlitzer Brauerei stattfinden.

Public Viewing zur EM war in der Landskron Brauerei vor kurzem noch möglich, das geplante Konzert Mitte Juli hingegen nicht.
Public Viewing zur EM war in der Landskron Brauerei vor kurzem noch möglich, das geplante Konzert Mitte Juli hingegen nicht. © André Schulze

Die für den 14. Juli geplante Veranstaltung "The Magical Music of Harry Potter" in der Landskron-Brauerei in Görlitz fällt aus. Wie Landskron-Sprecher Stefan Hähnel mitteilt, wird sie auf den Sommer 2022 - wohl die Monate Juli oder August - verlegt. Grund seien die aktuellen Corona-Auflagen, zu denen sowohl Einschränkungen bei der Zuschauerzahl als auch Einreisebeschränkungen gehören. So ist es derzeit beispielsweise nicht erlaubt, aus Großbritannien nach Deutschland einzureisen - nicht zuletzt auch wegen der Ausbreitung der Delta-Variante. (SZ)

Arbeit und Bildung
Alles zum Berufsstart
Alles zum Berufsstart

Deine Ausbildung finden, die Lehre finanzieren, den Beruf fortführen - Hier bekommst Du Stellenangebote und Tipps in der Themenwelt Arbeit und Bildung.

Mehr zum Thema Görlitz