SZ + Görlitz
Merken

Hotel Emmerich zählt zu den Besten

Ein neues Ranking hat die beliebtesten unter allen Hotels in Deutschland herausgefunden. Das Görlitzer Haus am Untermarkt 1 gehört dazu.

Von Ines Eifler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Hotel Emmerich am Untermarkt wurde 2020 als eines der besten 101 Hotels von 11.000 in Deutschland gekürt.
Das Hotel Emmerich am Untermarkt wurde 2020 als eines der besten 101 Hotels von 11.000 in Deutschland gekürt. © Nikolai Schmidt/Archiv

101 Hotels wurden Ende des Jahres 2020 zu den besten von insgesamt über 11.000 in Deutschland gekürt – mit darunter: das Görlitzer Hotel Emmerich. Es ist eines von dreien in Sachsen und eines von 18 im Osten Deutschlands, wenn man Berlin dazurechnet. Und gar nicht so weit entfernt von den drei allerbesten: dem Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, Schloss Elmau in den Alpen und dem Hotel Adlon Kempinski in Berlin.

Ihre Angebote werden geladen...