SZ + Görlitz
Merken

Zgorzelec: Kreis feuert Krankenhauschefin

Die Direktorin des Zgorzelecer Krankenhauses soll entlassen werden. Hat das mit ihrem Vorgehen bei den Corona-Impfungen zu tun?

Von Susanne Sodan
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Da war noch alles friedlich: Rafal Gronicz, Zofia Barczyk und der ehemalige Görlitzer OB Siegfried deinege auf der Altstadtbrücke.
Da war noch alles friedlich: Rafal Gronicz, Zofia Barczyk und der ehemalige Görlitzer OB Siegfried deinege auf der Altstadtbrücke. © Archiv: nikolaischmidt.de

Auf dem Portal Zgorzelec.info sind die Diskussionen groß. Es geht um eine Meldung, wonach die Direktorin des Zgorzelecer Krankenhauses entlassen worden sei. Der Kreis Zgorzelec selbst bestätigt auf seiner Facebookseite die Entlassung von Zofia Barczyk in einer knappen Mitteilung.

Ihre Angebote werden geladen...