SZ + Görlitz
Merken

Görlitz verliert den nächsten Ordnungsamtsleiter

Bastian Altmann war nur knapp anderthalb Jahre auf dem Posten. Für seine Nachfolge gibt es offenbar einen Favoriten.

Von Ingo Kramer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bastian Altmann
war bis 31. Dezember Ordnungsamtsleiter in Görlitz.
Bastian Altmann war bis 31. Dezember Ordnungsamtsleiter in Görlitz. © Foto: privat

Er war nicht einmal anderthalb Jahre im Amt, jetzt ist er schon wieder weg: der Görlitzer Ordnungsamtsleiter Bastian Altmann. Über die Gründe seines Weggangs hüllt sich die Stadtverwaltung in Schweigen. Auf SZ-Nachfrage erklärt Sprecherin Annegret Oberndorfer nur, dass Altmanns Arbeitsverhältnis bereits am 31. Dezember geendet habe. Die Stadtverwaltung hatte darüber aber nie öffentlich informiert.

Ihre Angebote werden geladen...