SZ + Görlitz
Merken

Jugendzentrum braucht neuen Geschäftsführer

Romy Schmidt war nur dreieinhalb Monate Chefin im Werk I. Jetzt ist sie weg und ihre Stelle neu ausgeschrieben.

Von Ingo Kramer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Romy Schmidt war vom 1. August bis 15. November Geschäftsführerin beim Verein Second Attempt e.V., der das Zentrum für Jugend- und Soziokultur Rabryka im Werk I in Görlitz betreibt.
Romy Schmidt war vom 1. August bis 15. November Geschäftsführerin beim Verein Second Attempt e.V., der das Zentrum für Jugend- und Soziokultur Rabryka im Werk I in Görlitz betreibt. © Foto: Marcel Schröder

Romy Schmidt ist nicht mehr Geschäftsführerin des Vereins Second Attempt, der das Zentrum für Jugend- und Soziokultur betreibt, die Rabryka im Werk I. Der Verein informiert darüber auf seiner Internetseite: „Hiermit teilen wir mit, dass Romy Schmidt leider als Geschäftsführerin unseres Vereins aus familiären Gründen zurücktreten musste. Wir danken Romy für ihre Arbeit, ihre Leidenschaft und ihren Einsatz für die Rabryka und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.“

Ihre Angebote werden geladen...