SZ + Görlitz
Merken

Untersuchungen zum Feuertoten dauern länger

Wer der Verstorbene vom Demianiplatz ist, bleibt weiter unklar. Ergebnisse sind nicht schnell zu erwarten.

Von Matthias Klaus
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Freitagmorgen um 5.30 Uhr wurde die Feuerwehr in Görlitz zu einer unklaren Lage "Rauchgeruch in einem Treppenhaus" alarmiert.
Am Freitagmorgen um 5.30 Uhr wurde die Feuerwehr in Görlitz zu einer unklaren Lage "Rauchgeruch in einem Treppenhaus" alarmiert. © Danilo Dittrich

Weiter Rätselraten um die tote Person nach einem Brand am vergangenen Freitag am Demianiplatz in Görlitz: Laut Polizeidirektion werden sich die entsprechenden Untersuchungen noch eine Weile hinziehen. Sie seien noch nicht abgeschlossen.  "Ergebnisse sind frühestens in drei Wochen zu erwarten", so Polizeisprecherin Anja Leuschner.

Ihre Angebote werden geladen...