SZ + Görlitz
Merken

Reichenbacher Penny-Markt hat wieder auf

Die Reichenbacher freuen sich, dass ihr Supermarkt neu und schick ist. Doch während der Bauzeit gab es ein tragisches Ereignis.

Von Constanze Junghanß
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sylke Otto (rechts) und Solveig Erfuhrt gehören zum Stammpersonal bei Penny und sind nun wieder für ihre Kunden vor Ort da.
Sylke Otto (rechts) und Solveig Erfuhrt gehören zum Stammpersonal bei Penny und sind nun wieder für ihre Kunden vor Ort da. © Constanze Junghanß

Sylke Otto und Solveig Erfuhrt gehören für die Reichenbacher zum Stammpersonal in ihrem Penny-Markt. Die Verkäuferinnen sind froh, jetzt wieder für ihre Kunden vor Ort da zu sein. So, wie fast das komplette Team des Supermarktes. Von den neun bekannten Mitarbeitern gehören acht der bisherigen Belegschaft an, eine Verkäuferin wechselte nach Löbau.

Ihre Angebote werden geladen...