SZ + Pirna
Merken

Das sind die drei Höhepunkte des Heidenauer Stadtfestes

Drei Tage im Mai wird Heidenau die Hauptstadt des Feierns und der guten Laune. Stars, Attraktionen und endlich wieder ein Umzug gehören dazu.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kein Heidenauer Stadtfest ohne Riesenrad: Doch das ist nicht alles zum Riesenfest im Jubiläumsjahr.
Kein Heidenauer Stadtfest ohne Riesenrad: Doch das ist nicht alles zum Riesenfest im Jubiläumsjahr. © Marko Förster

Stadtfest feiert Heidenau jedes Jahr. Doch dieses Jahr ist nicht wie jedes. Weil Heidenau das ganze Jahr 100 Jahre Stadtrecht feiert und deshalb auch das Stadtfest besonders groß wird. Nachdem die beauftragte Agentur Schröder schon voriges Jahr ein fulminantes Programm organisiert hatte, legt sie nun noch etwas drauf. Das sind die Höhepunkte der drei Tage vom 24. bis 26. Mai.

Ihre Angebote werden geladen...