SZ + Hoyerswerda
Merken

Mit der längsten Limousine der Stadt zur Abschlussfeier

Die Verkehrsbetriebe Hoyerswerda machen genau das gemeinsam mit Kabelmax möglich. Jetzt können sich Absolventenklassen bewerben.

Von Juliane Mietzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stellvertretend für die Verkehrsgesellschaft Hoyerswerda mbH und die Breitband Hoyerswerda GmbH präsentieren die jeweiligen Geschäftsführer, Stefan Löwe (l.) und Jan Schulze (r.), den Bus.
Stellvertretend für die Verkehrsgesellschaft Hoyerswerda mbH und die Breitband Hoyerswerda GmbH präsentieren die jeweiligen Geschäftsführer, Stefan Löwe (l.) und Jan Schulze (r.), den Bus. © Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Für viele gehört zum Leben als Schülerin oder Schüler die tägliche Busfahrt zur Schule genauso dazu, wie das Erledigen von Hausaufgaben oder das Packen der Sporttasche. Es ist eben Alltag und ziemlich gewöhnlich. Doch wie wäre es, wenn die letzte Busfahrt der Schulzeit eine ganz besondere wäre – eben ein echtes Highlight?

Ihre Angebote werden geladen...