SZ + Kamenz
Merken

Neue Tagesbetreuung für Senioren öffnet in Kamenz

Erst seit wenigen Monaten bietet Isabell Freudenberg mit ihrem Unternehmen "Fleißmeise" Bedürftigen Hilfe im Alltag. Nun geht sie den nächsten Schritt.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Isabell Freudenberg eröffnet an der Breiten Straße in Kamenz eine Tagesbetreuung für Senioren.
Isabell Freudenberg eröffnet an der Breiten Straße in Kamenz eine Tagesbetreuung für Senioren. © Matthias Schumann

Kamenz. "Fleißmeise" Isabell Freudenberg macht ihrem Firmennamen alle Ehre: Wie ein Turbo startete die 36-Jährige durch, seit sie vor einem halben Jahr in Kamenz mit ihrem eigenen Unternehmen an den Start ging. Die Gersdorferin baute nicht nur ihre ambulante Tagesbetreuung für Senioren Schritt für Schritt auf. Sie stampfte nun auch noch kurz vor Weihnachten einen festen Treff für ihre Klienten in Kamenz aus dem Boden. Und der kann sich sehen lassen.

Ihre Angebote werden geladen...