SZ + Dresden
Merken

Schon wieder Überfall auf Star-Tankstelle in Dresden

Vor zwei Wochen erst hatte ein Mann eine Tankstelle in Nickern überfallen. In der Nacht zum Freitag traf es eine Tankstelle an der Reicker Straße. Möglicherweise steckt derselbe Täter dahinter.

Von Christoph Springer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese Tankstelle an der Reicker Straße wurde in der Nacht zum Freitag von einem bewaffneten Mann überfallen.
Diese Tankstelle an der Reicker Straße wurde in der Nacht zum Freitag von einem bewaffneten Mann überfallen. ©  xcitepress

Dresden. Seit der letzten Tat sind gerade einmal zwei Wochen vergangen: Schon wieder hat ein Krimineller in Dresden eine Tankstelle überfallen. Dieses Mal überfiel ein Räuber die Star-Tankstelle an der Reicker Straße 35. In der Nacht zum Freitag, kurz vor Mitternacht, kam er in den Kassenraum.

Ihre Angebote werden geladen...