SZ + Update Sachsen
Merken

Dresdner Opernball hat in der Wüste Premiere

In Dubai wird erstmals der Dresdner Opernball vermarktet. Eine russische Entertainerin moderiert. Die Produktionsfirma gehört einem Weißrussen.

Von Ulrich Wolf
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Semperopernball-Macher Hans-Joachim Frey präsentiert seinen Erfolg nächste Woche erstmals in Dubai.
Semperopernball-Macher Hans-Joachim Frey präsentiert seinen Erfolg nächste Woche erstmals in Dubai. © PR

Dubai/Dresden. Dresdens bisheriger Semperopernball-Macher Hans-Joachim Frey exportiert seinen Erfolg in die arabische Wüste. Im Opernhaus von Dubai präsentiert er mit der ihm zur Hälfte gehörenden Opernball Dresden GmbH den ersten Dresdner Opernball in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Luxusevent soll bereits am nächsten Dienstag über die Bühne gehen. Der nächste Semperopernball in Dresden ist immer noch auf März 2023 terminiert.

Ihre Angebote werden geladen...