Löbau
Merken

Scheiben am Löbauer Bahnhof zerstört

In der Silvesternacht sind Scheiben und ein Mülleimer des Löbauer Bahnhofs beschädigt worden. Wieder mal.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unter anderem diese Scheibe der Unterführung wurde am Bahnhof Löbau zerstört.
Unter anderem diese Scheibe der Unterführung wurde am Bahnhof Löbau zerstört. © Bundespolizei

Unbekannte haben in der Silvesternacht am Löbauer Bahnhof ihr Unwesen getrieben. "Es gingen Scheiben zu Bruch, es wurde Graffiti gesprüht und ein Mülleimer aus der Bodenverankerung gerissen", teilte die Bundespolizei am Montag mit. "Angaben zur Schadenssumme können noch keine gemacht werden." Die Bundespolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Von keinem Bahnhof in der Region Löbau/Zittau meldet die Bundespolizei so häufig Beschädigungen wie vom Löbauer. (SZ)