Meißen
Merken

Mutmaßliche Fahrerflucht: Der Polizeibericht aus dem Landkreis Meißen

Ein 14-Jähriger war in einen Unfall verwickelt. In Meißen wurde ein Moped gestohlen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto.
Symbolfoto. © Claudia Hübschmann

Mutmaßliche Fahrerflucht

Zeithain. Ein 14-Jähriger war am Donnerstagabend im Ortsteil Röderau-Bobersen mit dem Fahrrad auf der Lessaer Straße unterwegs, als ihn ein Auto überholte. Der Pkw berührte dabei den Lenker des Fahrrads, was den Jugendlichen zum Stürzen brachte. Der Fahrer fuhr nach dem Zwischenfall davon. Der Junge trug leichte Verletzungen davon, ein Sachschaden von etwa 200 Euro entstand an dem Fahrrad.

Mopedunfall auf B169

Stauchitz. Auf der Riesaer Straße ist am Donnerstagnachmittag ein 16-jähriger Mopedfahrer mit einem Ford Kuga kollidiert. Der Jugendliche wollte in die Alte Poststraße einbiegen, als er mit dem entgegenkommenden SUV zusammenstieß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro wurde ermittelt.

Gestohlene Simme

Meißen. Eine 37 Jahre alte Simson S 51 wurde am Donnerstag von der Goethestraße gestohlen. Das Gefährt hatte einen Wert von etwa 3.000 Euro. (SZ)