Meißen
Merken

Meißen: Elbland-Polikliniken erhalten Verstärkung in der Chirurgie

Für die chirurgische Praxis der Elbland-Polikliniken in Meißen konnte eine neue Kollegin gewonnen werden. Bereits im Oktober können Sprechstunden vereinbart werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Petra Schubert war seit 2020 in den Elbland-Polikliniken in Elsterwerda tätig. Nach der Schließung der dortigen chirurgischen Praxis wechselt sie nun nach Meißen.
Dr. Petra Schubert war seit 2020 in den Elbland-Polikliniken in Elsterwerda tätig. Nach der Schließung der dortigen chirurgischen Praxis wechselt sie nun nach Meißen. © Elbland Polikliniken

Meißen. Die chirurgische Praxis der Elbland-Polikliniken in Meißen-Cölln bekommt Zuwachs. Dr. Petra Schubert wechselt von den Elbland-Polikliniken in Elsterwerda hinüber, da die dortige chirurgische Praxis schließt, wie aus einer Pressemeldung der Kliniken hervorgeht. Schubert war seit 2020 in Elsterwerda tätig.

In Meißen folgt sie auf Heike Richter. Ab dem 1. Oktober 2023 können Sprechstundentermine unter der Nummer 03521 410560 vereinbart werden. Die Elbland-Polikliniken freuen sich, dass Dr. Petra Schubert dem Unternehmen erhalten bleibt: "Sie bietet ein weitreichendes Leistungsspektrum an und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung", freut sich Geschäftsführer Ralph Schibbe. (SZ)

Ab dem 1. Oktober können innerhalb der folgenden Zeiten Sprechstundentermine bei Dr. Petra Schubert vereinbart werden:

Montag: 8 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

Dienstag: 8 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

Mittwoch: 8 - 12 Uhr

Donnerstag: 8 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

Freitag: 8 - 12 Uhr