Riesa
Merken

Stauchitz: 19-Jährige bei Unfall auf der B 6 schwer verletzt

Am Dienstagabend kam eine junge Frau mit einem Mercedes Vito von der Bundesstraße ab und kollidierte mit einem Baum. Eine Vollsperrung der Straße war die Folge.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem schweren Unfall auf der B 6 ist am Dienstagabend eine 19-Jährige schwer verletzt worden.
Bei einem schweren Unfall auf der B 6 ist am Dienstagabend eine 19-Jährige schwer verletzt worden. © Feuerwehr Riesa

Stauchitz/Riesa. Bei einem Unfall auf der B 6 zwischen Seerhausen und Oschatz ist am Dienstagabend eine 19-Jährige schwer verletzt worden. Sie war am Abend des 14. März gegen 19 Uhr mit einem Mercedes Transporter auf der B 6 unterwegs gewesen. Am Abzweig nach Mautitz kam die Fahrerin aus unbekannten Gründen von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Die Frau wurde bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute aus Riesa befreiten sie. Anschließend wurde die 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. An dem Mercedes entstanden Schäden in Höhe von 30.000 Euro. Die B 6 musste infolge des Unfalls für drei Stunden vollständig gesperrt werden. (SZ)