Update Meißen
Merken

19-Jähriger stirbt nach Baumkollision in Hirschstein - Polizei sucht nach Zeugen

In Hirschstein im Kreis Meißen ist ein 19-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Er erlag noch an der Unfallstellen seinen schweren Verletzungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Kreis Meißen ist ein 19-Jähriger am Dienstagabend schwer verunglückt und an den Folgen des Unfalls gestorben.
Im Kreis Meißen ist ein 19-Jähriger am Dienstagabend schwer verunglückt und an den Folgen des Unfalls gestorben. ©  Robert Michael/dpa (Symbolbild)

Hirschstein. Ein 19-Jähriger ist mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und an den Folgen des Verkehrsunfalls gestorben.

Am Dienstagabend sei der Suzuki Swift aus bislang ungeklärten Gründen bei Hirschstein nach rechts von der S87 abgekommen, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen mit.

Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat nun eine Zeugensucht eingeleitet. Personen, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Unfall gemacht haben, können die der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 schildern. (dpa)