Meißen
Merken

Zwei verletzte Frauen nach Crash in Meißen

In Meißen kam es am Dienstagmorgen zu einem Kreuzungsunfall. Zwei Verletzte und hoher Schaden waren die Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto: Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Meißen
Symbolfoto: Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Meißen © René Meinig

Meißen. Auf der Kreuzung Hainstraße/Goethestraße hat es am Dienstagmorgen gekracht. Gegen 7:45 Uhr war eine 36-Jährige mit einem Mitsubishi-SUV auf der Hainstraße in Richtung Gustav-Graf-Straße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Goethestraße kollidierte sie mit einer 52-jährigen Frau am Steuer eines Opel Corsa. Diese war in Richtung Großenhainer Straße unterwegs.

Beide Frauen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt. Es entstand außerdem ein hoher Schaden von etwa 30.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. (SZ)