SZ + Pirna
Merken

SOE: Hier gibt es Verwöhnmenüs zum Valentinstag

Liebe geht durch den Magen: Genau deshalb wird am 14. Februar in Pirna, Bad Gottleuba, Paulsdorf und auf der Bastei etwas Besonderes serviert.

Von Heike Sabel & Simon Lehnerer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum Valentinstag servieren vier Gaststätten besondere Menüs.
Zum Valentinstag servieren vier Gaststätten besondere Menüs. © 123rf

Wie sag' ich's meiner Liebsten bzw. meinem Liebsten? Durch die Blume? Mit Pralinen, Wein, einem Parfüm, einem Ausflug? Alles schon geschenkt? Dann wäre diesmal ein Menü dran. Klar, kann man selbst kochen. Weil das aber nicht jeder kann oder will, gibt es Wirte und Köche, die sich da was haben einfallen lassen. Die SZ hat sich im Landkreis SOE umgeschaut - und wurde fündig.

Ihre Angebote werden geladen...