Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Tödlicher Unfall in Gottleuba noch nicht aufgeklärt

Drei Monate nach dem tragischen Unglück dauern die Ermittlungen noch immer an. So schnell ist mit keinem Ergebnis zu rechnen.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Drei Monate nach dem tödlichen Unfall in Bad Gottleuba-Berggießhübel sind seine Umstände noch immer nicht aufgeklärt.
Drei Monate nach dem tödlichen Unfall in Bad Gottleuba-Berggießhübel sind seine Umstände noch immer nicht aufgeklärt. © Marko Förster

Am Abend des 19. Februar war auf der Straße zwischen Bad Gottleuba und Berggießhübel ein Mann gestorben. Der 56-jährige Fußgänger wurde von einem Auto überrollt. Ein Unglück, dass das Faschingswochenende überschattete und bis heute für Trauer und Fragen im Doppelkurort und darüber hinaus sorgt.

Ihre Angebote werden geladen...