SZ + Pirna
Merken

Unfall mit Polizeistreife: Lkw-Fahrer muss Führerschein abgeben

Jiri S. rammte im August 2021 auf der A17 bei Bad Gottleuba einen Streifenwagen. Drei Beamte wurden teils schwer verletzt. Jetzt wurde er verurteilt.

Von Katarina Gust & Marko Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Demolierter Streifenwagen der Autobahnpolizei: Drei Beamte wurden bei dem Unfall auf der A17 im August 2021 teils schwer verletzt.
Demolierter Streifenwagen der Autobahnpolizei: Drei Beamte wurden bei dem Unfall auf der A17 im August 2021 teils schwer verletzt. © Archivfoto: Marko Förster

Es war ein dramatischer Unfall, der sich im August letzten Jahres auf der Autobahn 17 zwischen Bahretal und Bad Gottleuba abspielte. Ein Funkstreifenwagen der Autobahnpolizei war in den frühen Morgenstunden alarmiert worden.

Ihre Angebote werden geladen...