SZ + Görlitz
Merken

Autopflege kehrt zu Roscher zurück

Anderthalb Jahre nach dem Großbrand ist Ronny Kubik wieder da. Und plötzlich kommen auch die Kunden wieder.

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ronny Kubik (vorn) und sein Mitarbeiter Nils Langer sind mit der Firma Autopflege Görlitz wieder auf dem Roscher-Gelände zu finden.
Ronny Kubik (vorn) und sein Mitarbeiter Nils Langer sind mit der Firma Autopflege Görlitz wieder auf dem Roscher-Gelände zu finden. © Nikolai Schmidt

Ohne Hilfe hätte Ronny Kubik das alles nicht durchgestanden, da ist er sich ziemlich sicher. „Familie und Freunde haben stets hinter mir gestanden und mich in der ersten Zeit wieder aufgebaut“, sagt der 42-Jährige, der seit 2008 mit seiner Firma Autopflege Görlitz selbstständig ist.

Ihre Angebote werden geladen...