SZ + Dresden
Merken

Diese Kaisermania-Fans wurden betrogen

Die Freude über gekaufte Karten währt oft nur kurz. Immer häufiger ist der freundliche Anbieter nur Fassade.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christine Heike
Vogel ärgert sich am meisten über ihre eigene Dummheit. Ein gültiges Ticket für die Kaisermania 2019 hat sie am Ende am doch noch bekommen.
Christine Heike Vogel ärgert sich am meisten über ihre eigene Dummheit. Ein gültiges Ticket für die Kaisermania 2019 hat sie am Ende am doch noch bekommen. © Marion Doering

Während in diesen Tagen am Elbufer die Fans von Roland Kaiser die glücklichsten Stunden des Jahres verbringen, endete dieser Traum für andere jäh. Wie viele Kaisermania-Ticketkäufer in den vergangenen Wochen Opfer von Betrügern wurden, lässt sich nicht seriös schätzen. Die vielen Einzelfälle zeigen jedoch, dass die Zahl der Fälle weiter zunimmt.

Ihre Angebote werden geladen...