SZ + Riesa
Merken

Riesa bekommt zweiten Wochenmarkt

Im Stadtteil Gröba wollen Claudia Pigors und Ronny Krause eine Marktschwärmerei aufbauen - als Ergänzung zum Rathausplatz.

Von Stefan Lehmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch gibt es die Marktschwärmerei in Riesa nur auf einem Flyer. Bald könnte sie aber in Gröba Wirklichkeit werden, hoffen Claudia Pigors und Ronny Krause.
Noch gibt es die Marktschwärmerei in Riesa nur auf einem Flyer. Bald könnte sie aber in Gröba Wirklichkeit werden, hoffen Claudia Pigors und Ronny Krause. © KDB

Riesa. Die orangefarbenen Flyer liegen schon auf dem Tisch, ein Standort ist organisiert und auch Werbung hat Claudia Pigors in den vergangenen Monaten schon jede Menge gemacht. Vorrangig in den sozialen Netzwerken war sie aktiv, um gemeinsam mit Partner Ronny Krause unter dem Label "Marktschwärmer" den etwas anderen Marktplatz in Riesa zu bewerben. 

Ihre Angebote werden geladen...