SZ + Görlitz
Merken

Neißebad öffnet ab Dienstag wieder

Es geht eine Woche früher weiter als gedacht. Allerdings mit großen Einschränkungen, auch bei den Öffnungszeiten.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Neißebad öffnet ab Dienstag wieder. So voll wie auf dem Foto aber wird es erst einmal nicht mehr.
Das Neißebad öffnet ab Dienstag wieder. So voll wie auf dem Foto aber wird es erst einmal nicht mehr. © Archivfoto: Christian Suhrbier

Ab diesem Dienstag, 6 Uhr, ist das Neißebad wieder für die Öffentlichkeit sowie für Kursteilnehmer und Vereine geöffnet. OB Octavian Ursu sagt: „Wir freuen uns, dass es Badleiter Robert Kubitz und seinem Team gelungen ist, das Neißebad eine Woche früher als geplant zu eröffnen. Es kehrt damit ein weiteres Stück Normalität zurück“. Aufgrund der Corona-Situation müssen Besucher aber vieles beachten.

Ihre Angebote werden geladen...