SZ + Leben und Stil
Merken

Sachsens Gartenblogger jetzt auf sächsische.de

Tausende lesen Stefan Michalks Gartenblog. Hier schreibt er künftig über alles, was Gärtner in Sachsen wissen sollten. 

 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stefan Michalk hat die Faszination des Gärtnerns entdeckt. Rosen gehören für ihn in seiner Parzelle Nummer 94 im Kleingartenverein in Doberschau bei Bautzen zum Muss. Er setzt sich für ökologisches, naturnahes Gärtnern ein – zum Beispiel im Verein zur Erh
Stefan Michalk hat die Faszination des Gärtnerns entdeckt. Rosen gehören für ihn in seiner Parzelle Nummer 94 im Kleingartenverein in Doberschau bei Bautzen zum Muss. Er setzt sich für ökologisches, naturnahes Gärtnern ein – zum Beispiel im Verein zur Erh © Uwe Söder

Etwa 200. 000 Kleingärten gibt es in Sachsen. Einen davon bewirtschaftet Stefan Michalk in Doberschau bei Bautzen. Sein Gartenblog parzelle94 wurde beim garden@home Blog Award prämiert. Auch im MDR tritt er als Gartenexperte auf. In der neuen Kolumne „Über’n Gartenzaun“ wird er regelmäßig über alles schreiben, was Gärtner in Sachsen bewegt.

Ihre Angebote werden geladen...