Sachsen
Merken

Kollision mit parkendem Auto in Auerbach - betrunkene Fahrerin verletzt

Eine 36-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend in Auerbach im Vogtland gegen ein Auto und einen Zaun geprallt. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei stellte bei ihr zwei Promille Alkohol fest.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Auto der 36-jährigen betrunkenen Autofahrerin wurde schwer beschädigt.
Das Auto der 36-jährigen betrunkenen Autofahrerin wurde schwer beschädigt. © David Rötzschke

Auerbach/Vogtland. Eine alkoholisierte Autofahrerin ist in Auerbach (Vogtlandkreis) mit ihrem Wagen gegen ein parkendes Auto geprallt und dabei verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam die 36-Jährige am Mittwochabend auf die Gegenspur der Straße und prallte dann gegen das Auto sowie einen Zaun.

Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde von Rettungskräften ambulant behandelt. Nach Angaben der Polizei wurde bei der Frau ein Atemalkoholwert von zwei Promille festgestellt. Der Sachschaden wird auf rund 28.000 Euro geschätzt. (dpa)