SZ + Update Radeberg
Merken

Mit Bratwurst und Herzchen: Netto eröffnet in Radeberg neue Zelt-Filiale

Fast zehn Monate lang mussten die Radeberger nach einem Feuer ohne den Netto an der Dr.-Albert-Dietze-Straße auskommen. Nun hat das neue Verkaufszelt eröffnet. Doch der Blick geht nach vorn: in Richtung Eschebach-Gelände.

Von Verena Belzer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marktleiterin Dorit Schramm (l.) und Verkaufsleiterin Sylvia Rafelt im neuen Netto-Markt in Radeberg.
Marktleiterin Dorit Schramm (l.) und Verkaufsleiterin Sylvia Rafelt im neuen Netto-Markt in Radeberg. © Marion Doering

Radeberg. Zur Eröffnung gab es Süßes und Herzhaftes: Der Ottendorfer Mühlenbäcker schenkte den ersten 500 Gästen zu jedem Einkauf ein entsprechendes Hefe-Gebäck in Herzform. Der so schmerzlich vermisste Dürrröhrsdorfer Fleischer war mit einem Bratwurst-Verkaufswagen da und Netto selbst gibt in der Eröffnungswoche auf jeden Einkauf zehn Prozent Rabatt.

Ihre Angebote werden geladen...