SZ + Radebeul
Merken

Landesbühnen grüßen täglich im Advent

Schauspieler und Sänger haben einen Adventskalender zusammengestellt. Mit jedem Türchen gibt es digital einen Film sowie die Chance auf Freikarten.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Landesbühnen-Intendant Manuel Schöbel öffnete das erste Türchen im Adventskalender.
Landesbühnen-Intendant Manuel Schöbel öffnete das erste Türchen im Adventskalender. © Arvid Müller

Radebeul. Fantasie und gute Laune in die Adventszeit bringen - das wollen wieder die Landesbühnen Sachsen. Gegenüber dem Radebeuler Stammhaus an der Meißner Straße ist ein großer Adventskalender aufgebaut, der in den Abendstunden in faszinierenden Farben erstrahlt. "Der Kalender soll ein Licht sein für Kinder", sagt Intendant Manuel Schöbel. Er öffnete am 1. Dezember das erste Türchen.

Ihre Angebote werden geladen...