SZ + Radebeul
Merken

Meißner Straße: Umleitung ab Montag

Vom 3. Mai bis Ende des Jahres 2021 ist die Hauptverkehrsader in Radebeul in Höhe Löma-Center voll gesperrt. Kraftfahrer müssen nach Coswig Umwege fahren.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An dieser Stelle der Meißner Straße in Radebeul-Zitzschewig gibt es für über ein halbes Jahr kein Durchkommen mehr.
An dieser Stelle der Meißner Straße in Radebeul-Zitzschewig gibt es für über ein halbes Jahr kein Durchkommen mehr. © Arvid Müller

Radebeul. Die Vollsperrung der Meißner Straße im Radebeuler Ortsteil Zitzschewig hat sich schon seit Wochen angekündigt. Nun wird es für Kraftfahrer ernst. Ab Montag, 3. Mai 2021, ist im Abschnitt zwischen Gerhart-Hauptmann-Straße und dem Spitzgrundweg kein Durchkommen mehr. Bis Ende dieses Jahres wird der Bereich grundhaft saniert. Die Lößnitzstadt gab nun bekannt, wie die Umleitungsstrecke ausgeschildert ist.

Ihre Angebote werden geladen...