Radebeul
Merken

Radeburger Impfzentrum schließt

Ob das Testzentrum weiter offen bleibt, ist noch nicht entschieden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Donnerstag wird in Radeburg zum letzten Mal gegen das Corona-Virus geimpft.
Am Donnerstag wird in Radeburg zum letzten Mal gegen das Corona-Virus geimpft. © Symbolbild: dpa-Zentralbild/Robert Michael

Radeburg. Am Donnerstag von 9 bis 17 Uhr besteht im Impfzentrum im Mehrzweckgebäude der TSV 1862 Radeburg an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Allee in Radeburg letztmalig die Gelegenheit, sich dort gegen das Corona-Virus immunisieren zu lassen. Danach wird die vom Deutschen Roten Kreuz betriebene Einrichtung geschlossen.

Ob das am gleichen Ort befindliche Corona-Testzentrum über den 3. April hinaus weiter zur Verfügung stehen wird, entscheidet sich im Laufe dieser Woche, heißt es in einer Mitteilung der TSV.

Das Testzentrum war von einem privaten Betreiber am 12. Dezember 2021 aufgrund der hohen Nachfrage in der Bevölkerung eröffnet worden. Nach mehreren mobilen Impfterminen in der Stadt ging das stationäre Impfzentrum am 3. Januar 2022 in Betrieb. (SZ/gör)