Riesa
Merken

2.700 Euro Schaden nach Tankstellenunfall in Riesa: Der Polizeibericht

In Riesa stieß eine Frau auf einem Tankstellengelände gegen einen Poller und ein Schild. Auf der Meißner Kruspestraße kam es zu einem Parkunfall.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto: Kurz vor Jahresende knallte es noch mal an einer Riesaer Tankstelle.
Symbolfoto: Kurz vor Jahresende knallte es noch mal an einer Riesaer Tankstelle. © Sebastian Schultz (Symbolbild)

Riesa. Bei einem Unfall ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden von etwa 2.700 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Die 52-jährige Fahrerin eines BMW 318 war an der Klötzerstraße beim Befahren eines Tankstellengeländes gegen einen Poller und ein Schild gefahren.

Unfall beim Parken – 3.000 Euro Schaden

Meißen. Beim Ausparken an der Kruspestraße hat ein Iveco am Freitagmorgen einen dahinter parkenden Range Rover beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt.

Automat von Waschanlage beschädigt

Riesa. Zwei Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag an der Lommatzscher Straße eine SB-Waschanlage beschädigt. Sie versuchten das Schloss eines Automaten einer Waschbox aufzubrechen und rissen das Gerät vom Sockel. An die darin befindliche Geldkassette gelangten die Täter nicht. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. (SZ)