merken
Riesa

Die Kelly Family kommt nach Riesa

Fast zwei Jahre nach dem letzten Konzert startet der Vorverkauf für die nächste Veranstaltung der Kellys.

Die Kelly Family bei einem Auftritt 2018 in der Sachsenarena.
Die Kelly Family bei einem Auftritt 2018 in der Sachsenarena. © Sebastian Schultz

Riesa. Vor gut vier Jahren meldete sich die Kelly Family auf den Bühnen des Landes zurück. In dieser Zeit veröffentlichte die Band zwei Nummer-eins-Alben, zahlreiche Konzerte waren ausverkauft. Im Februar 2020 war erst einmal Schluss - bis jetzt: Seit 18. November läuft der Vorverkauf für die nächste Tour, ab Samstag, 20. November, gibt es die Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bis zum Auftritt in Riesa ist allerdings Geduld gefragt: In der Sachsenarena spielen die Kellys erst am 30. November 2022.

Das bisher letzte Konzert der Kelly Family datiert auf Januar 2020. Beim Betreiber der Sachsenarena ist Freude über die angekündigte Rückkehr groß. "Wir als FVG Riesa, die wir uns selbst als große Familie sehen, freuen uns sehr, die Kelly Family zum wiederholten Male in unserer Sachsenarena begrüßen zu dürfen", so FVG-Sprecherin Simone Panitz. "Über 40 Jahre Bandgeschichte – fast ein ganzes Leben generationenübergreifende Musik, die ein breites Publikum erreicht. Es macht uns stolz, dass wir ein kleiner Teil dieser Geschichte sind."

Anzeige
Ein Gruß zu Weihnachten
Ein Gruß zu Weihnachten

Überraschen Sie Ihre Lieben zum Fest mit einer individuellen Grußanzeige in Ihrer Sächsischen Zeitung, der Morgenpost und dem Döbelner Anzeiger.

Weiterführende Artikel

„Wenn du so was überlebst, haut dich nichts um“

„Wenn du so was überlebst, haut dich nichts um“

Die Kellys sind wieder da. Sängerin Kathy sprach mit der SZ über das Comeback, fiese Sprüche und den Tourstart in Riesa.

Passend zum vorweihnachtlichen Starttermin der Tournee im November 2022 verspricht die Band eine "Mega Christmas Show", so der Titel. "Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen", heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters Semmel Concerts. Der kündigt "eine riesengroße Weihnachtsparty mit fantastischer Stimmung, aber auch stillen Momenten" an. "Und um das vorweihnachtliche Familiengefühl perfekt zu machen, werden Joeys Kinder als Special Guests bei einigen Shows mit auftreten." (SZ)

Mehr zum Thema Riesa