SZ +
Merken

Weihnachtsessen: Das bieten die Restaurants in SOE

Wer nicht selbst kochen möchte, muss schnell sein. Einige Restaurants im Landkreis sind bereits ausgebucht.

Von Viktoria Langenhuizen
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ramona Hase ist Wirtin in der Rollmopsschänke in Freital und organisiert bereits das Weihnachtsgeschäft.
Ramona Hase ist Wirtin in der Rollmopsschänke in Freital und organisiert bereits das Weihnachtsgeschäft. © Karl-Ludwig Oberthür

Für viele ist der Weihnachtsbraten nach altem Familienrezept ein fester Bestandteil der Feiertage. Wem aber schon allein bei dem Gedanken, ewig in der Küche zu stehen und stundenlang zu schnippeln, der Stressschweiß auf der Stirn steht, für den ist ein Restaurantbesuch die perfekte Alternative. Gibt es aber denn auch genug Angebote? Sächsische.de hörte sich im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge um.

Ihre Angebote werden geladen...