Sachsen
Merken

Vogtländer gewinnt über eine Million Euro im Lotto

Die Glückssträhne der sächsischen Lottospieler wird fortsetzt. Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr kann sich jemand über einen Millionengewinn freuen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum fünften Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler aus Sachsen mehr als eine Million Euro gewonnen.
Zum fünften Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler aus Sachsen mehr als eine Million Euro gewonnen. © dpa

Leipzig. Zum fünften Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler aus Sachsen mehr als eine Million Euro gewonnen. Am Samstag habe ein Spieler aus dem Vogtland mit sechs Richtigen genau 1.196.080,20 Euro gewonnen, teilte Sachsenlotto am Montag mit. Der frisch gekürte Millionär sei noch nicht bekannt und müsse seinen Gewinn nun selbst anmelden.

Eine große Portion Glück hatte ein weiterer Sachse: Die traditionelle Sonderauslosung macht einen Lotto 6aus49-Spieler aus dem Landkreis Zwickau um 100.000 Euro reicher. (dpa/SZ)