SZ + Dynamo
Merken

Ist Kiel ein Endspiel für den Dynamo-Trainer?

Vor dem Kellerduell bei Holstein Kiel wirbt Dynamo-Trainer Alexander Schmidt für Gelassenheit. Es gibt auch positive Nachrichten aus dem Corona-Lager.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Uhr tickt – aber auch gegen ihn? Das Spiel am Freitagabend wird ein entscheidendes für Trainer Alexander Schmidt.
Die Uhr tickt – aber auch gegen ihn? Das Spiel am Freitagabend wird ein entscheidendes für Trainer Alexander Schmidt. © dpa-Zentralbild/Robert Michael

Dresden. Doch, es gibt sie noch, die guten Nachrichten von Dynamo. Nachdem Chris Löwe am Dienstag wegen eines Coronabefundes in Quarantäne musste, hat sich – Stand Donnerstagnachmittag – kein anderer Spieler infiziert. Sebastian Mai kämpft zwar ebenfalls mit Erkältungssymptomen, bisher fielen die Tests beim Kapitän jedoch negativ aus.

Ihre Angebote werden geladen...