SZ + Update Dynamo
Merken

5:1 in Köln: Dynamo feiert unerwartetes Schützenfest

Von wegen Probleme mit der Chancenverwertung. In Köln passt für Dynamo Dresden alles zusammen. Am Ende steht ein hoch verdientes 5:1. Kapitän Kutschke trifft drei Mal, und der Trainer schickt die Mannschaft danach zur Karnevalsfeier.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum ersten Mal in seiner Karriere traf Stefan Kutschke (3.v.l.) drei Mal in Liga drei. Hier empfängt der Torjäger die Glückwünsche nach dem 1:0.
Zum ersten Mal in seiner Karriere traf Stefan Kutschke (3.v.l.) drei Mal in Liga drei. Hier empfängt der Torjäger die Glückwünsche nach dem 1:0. © picture alliance / Maximilian Ko

Köln. Dynamos Serie hält, und nun ist auch das halbe Dutzend voll. Die Dresdner gewinnen am Freitagabend überraschend souverän wie auch unerwartet deutlich bei Viktoria Köln. Mit dem auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Erfolg bleiben sie das sechste Spiel in Folge ungeschlagen – und zugleich an der Tabellenspitze. Dreimal Stefan Kutschke sowie Niklas Hauptmann und Robin Meißner sorgen für die Treffer, davon bereits drei in der ersten Halbzeit.

Ihre Angebote werden geladen...