SZ + Dynamo
Merken

Wie weiter nach den beiden Corona-Fällen bei Dynamo?

Das Gesundheitsamt ordnet für die Betroffenen Quarantäne an. Bei der Frage, wo sich die Infizierten angesteckt haben könnten, gibt es einen Verdacht.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wie weiter nach den beiden Corona-Fällen? Trainieren darf Dynamo vorerst - aber auch spielen?
Wie weiter nach den beiden Corona-Fällen? Trainieren darf Dynamo vorerst - aber auch spielen? © dpa-Zentralbild/Robert Michael

Dresden. Erst die Mitgliederversammlung, dann die Partie im Sachsenpokal und nun womöglich das Auswärtsspiel am Samstag in Saarbrücken – coronabedingte Absagen werden bei Dynamo derzeit beinahe im Stundentakt verkündet. Wobei das Drittliga-Duell beim Aufsteiger aus dem Saarland nach zwei Corona-Fällen in Reihen der Dresdner derzeit nur auf der Kippe steht.

Ihre Angebote werden geladen...