SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Wird mit Rückkehrer Knipping alles besser?

Abwehrchef Tim Knipping kehrt - früher als erwartet - auf den Platz zurück. Vor seiner schweren Verletzung stand Dynamo auf einem Aufstiegsplatz. Und was passiert nun?

Von Daniel Klein & Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kaum zurück, gibt Tim Knipping schon wieder die Richtung vor. Hier diskutiert er mit Cheftrainer Alexander Schmidt (r.) und Co-Trainer Ferydoon Zandi.
Kaum zurück, gibt Tim Knipping schon wieder die Richtung vor. Hier diskutiert er mit Cheftrainer Alexander Schmidt (r.) und Co-Trainer Ferydoon Zandi. © Lutz Hentschel

Dresden. Es war die kleine, die ganz kleine Bühne, die Tim Knipping für sein Comeback gewählt hatte. Testspiel auf dem Trainingsplatz, die Nebenleute vorrangig Nachwuchsspieler aus der A- und B-Jugend von Dynamo. Die 34 Minuten, die der Verteidiger am Dienstagnachmittag bei der 0:1-Niederlage gegen FK Teplice spielte, wären im Normalfall nicht mal eine Randnotiz wert. Doch Knipping ist kein Normalfall.

Ihre Angebote werden geladen...