SZ + Dynamo
Merken

Was kann Dynamo gegen das Fehlverhalten der Fans tun?

Zerstörte Gästetoiletten und homophobe Spruchbänder: Dynamo Dresden sucht nach Lösungen und nach den verantwortlichen Tätern.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
So sahen die Waschbecken im Gästeblock des Rudolf-Harbig-Stadions nach dem Derby gegen Erzgebirge Aue aus.
So sahen die Waschbecken im Gästeblock des Rudolf-Harbig-Stadions nach dem Derby gegen Erzgebirge Aue aus. © privat

Dresden. Das Derby gegen Aue hat Spuren hinterlassen – nicht nur positive für Dynamo in der Tabelle. Am Rande der Partie, die Dresden 1:0 gewann, kam es zu Vorfällen, deren Aufarbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. In einem Punkt ist jedoch Eile geboten. Bereits am kommenden Mittwoch beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg müssen die Sanitäranlagen im Gästebereich des Harbig-Stadions wieder funktionstüchtig sein.

Ihre Angebote werden geladen...