Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamos turbulenter Sieg bei Viktoria Köln

In einer Partie mit mehreren strittigen Schiri-Entscheidungen setzen sich die Dresdner mit 4:2 durch - der Liveticker zum Nachlesen und erste Reaktionen.

Von Sven Geisler & Tino Meyer
 10 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Philipp Hosiner (l.), Christoph Daferner und Ransford Koenigsdörffer jubeln nach dem Tor zum 1:1. Am Ende einer spektakulären Partie gewinnen die Dresdner in Köln.
Philipp Hosiner (l.), Christoph Daferner und Ransford Koenigsdörffer jubeln nach dem Tor zum 1:1. Am Ende einer spektakulären Partie gewinnen die Dresdner in Köln. © Jan Hübner

Köln/Dresden. Es war spannend und aufregend, letztlich klingt es nach einer klaren Angelegenheit. Dynamo Dresden bleibt zum achten Mal in Folge ungeschlagen, gewinnt bei Viktoria Köln mit 4:2. Dabei lagen die Schwarz-Gelben zweimal zurück. Während die Dresdner zur Pause mit Schiedsrichter Sven Waschitzki aus Essen hadern, sind am Ende die Kölner wütend auf den 33-Jährigen. Hier die ersten Reaktionen und das turbulente Geschehen im Liveticker:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.