SZ + Dynamo
Merken

Wie wichtig ist Hartmann noch für Dynamo?

Der Ex-Kapitän spricht über seine neue Rolle, konstruktive Ansagen, fehlende Konstanz und zeigt, dass er offenbar unverzichtbar ist für die Mannschaft.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Na, geht doch. Mit der Rückkehr von Marco Hartmann hat offenbar nicht nur die Abwehr mehr Stabilität bekommen. Oder war das wieder nur eine Momentaufnahme?
Na, geht doch. Mit der Rückkehr von Marco Hartmann hat offenbar nicht nur die Abwehr mehr Stabilität bekommen. Oder war das wieder nur eine Momentaufnahme? © Lutz Hentschel

Dresden. Die dritte Halbzeit fällt in diesen besonderen Zeiten kürzer und nüchterner aus. Kein Plausch mit den Fans, keine Interviews mit den Journalisten, kein Gang in die Vip-Räume. Marco Hartmann hat sich nach dem 2:1-Sieg gegen 1860 München trotzdem viel Zeit gelassen – und die im leeren Stadion genossen. „Wenn ich nach einem Spiel ein gutes Gefühl habe, zehre ich davon die ganze Woche. Das gibt mir sehr viel“, sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...