SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer Anfang darf bleiben: Was das für Folgen hat

Die Vereinsspitze von Dynamo Dresden hält an Trainer Markus Anfang trotz der erneuten Niederlage fest. Womöglich mangelt es auch an der Kompetenz, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Hier der aktuelle Stand.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Arbeitgeber von Markus Anfang bleibt vorerst weiter Dynamo Dresden. Das hat die Vereinsspitze am Montag so entschieden.
Der Arbeitgeber von Markus Anfang bleibt vorerst weiter Dynamo Dresden. Das hat die Vereinsspitze am Montag so entschieden. © dpa/Robert Michael

Dresden. Gesprochen wurde viel zu Wochenbeginn bei Dynamo Dresden, die Vereinsspitze tagte nach der 1:3-Niederlage gegen Saarbrücken und hatte nur ein Thema: Soll Markus Anfang bleiben oder nicht? Nach Informationen von Sächsische.de bleibt der Trainer vorerst im Amt. Er konnte die Verantwortlichen also offenbar davon überzeugen, dass er mit der Mannschaft den Negativtrend stoppen und das erklärte Ziel Aufstieg schaffen kann. Sächsische.de beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Entscheidung:

Ihre Angebote werden geladen...