SZ + Dynamo
Merken

Morddrohung gegen Dynamo-Kapitän Kutschke: "Grenzen deutlich überschritten"

Stefan Kutschke ist Dynamos Kapitän, bekennender Dresdner und einer, der polarisiert. Jetzt haben er und seine Familie extreme Anfeindungen erhalten. Der Verein erstattete Anzeige, die Polizei ermittelt.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einer, der polarisiert: Dynamo Dresdens Kapitän Stefan Kutschke hält sich mit seiner Meinung selten zurück.
Einer, der polarisiert: Dynamo Dresdens Kapitän Stefan Kutschke hält sich mit seiner Meinung selten zurück. © dpa/Robert Michael

Dresden. Die Kritik an der sportlichen Krise bei Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat ein kriminelles Ausmaß erreicht. Kapitän Stefan Kutschke, der in den vergangenen Wochen bereits zunehmend auf Social-Media-Plattformen angefeindet wurde, ist am Freitag (5.4.) mit einem Drohbrief massiv attackiert worden.

Ihre Angebote werden geladen...