SZ + Dynamo
Merken

Warum dieser Dynamo-Profi für mehr Tore sorgen kann

Elf Monate war Patrick Weihrauch verletzt. Nach zwei Einsätzen sagt er: "Ich bin noch nicht der Alte." In der Rückrunde will er helfen, dass Dynamo mehr Treffer erzielt.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Patrick Weihrauch hört genau zu, was Sportchef Ralf Becker zu sagen hat.
Patrick Weihrauch hört genau zu, was Sportchef Ralf Becker zu sagen hat. © Lutz Hentschel

Dresden. Wer sehen will, wie wertvoll Patrick Weihrauch sein kann, muss in den Statistiken zurückblättern. Mehr als ein Jahr. Damals erzielte er in sechs Spielen drei Tore und bereitete fünf vor. Kurz danach verletzte er sich am Knöchel, fiel elf Monate aus. Dass er Dynamo gefehlt hat, vor allem nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, bestreitet niemand.

Ihre Angebote werden geladen...