SZ + Dynamo
Merken

Ulf Kirsten, werden Sie der neue Sportchef von Dynamo Dresden?

Dynamo-Legende Ulf Kirsten ist Berater des Vorstandes und bastelt nach dem Rauswurf von Sportchef Becker mit am Kader für die neue Saison. Übernimmt er bei Dynamo Dresden nun bald mehr Verantwortung?

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ulf Kirsten ist Berater bei Dynamo – und bald mehr?
Ulf Kirsten ist Berater bei Dynamo – und bald mehr? © Matthias Rietschel

Dresden. Die große Aufregung hat sich erst einmal gelegt. Der Heimsieg gegen 1860 München war nicht nur sportlich ein Ruhetropfen nach den zuletzt dürftigen Ergebnissen und zum Teil auch dürftigen Leistungen. Der Erfolg hat zudem die Diskussionen um die Entlassung von Dynamos Sportchef Ralf Becker in den Hintergrund gedrängt.

Ihre Angebote werden geladen...